Was sich Harry Styles und Louis Tomlinson wünschen

Sind Harry Styles und Louis Tomlinson wunschlos glücklich?

Was wünschen sich Harry Styles und Louis Tomlinson eigentlich so? Sie haben doch schon alles, oder?

Harry Styles und Louis Tomlinson haben wirklich alles: Ruhm, Geld, Girls und noch viel mehr. Also was wünschen sich die zwei Jungs, die schon alles haben? Oder sind sie wunschlos glücklich?

Nein, das nicht! Die Wünsche von Harry Styles und Louis Tomlinson sind...ja, ungewöhnlich und fast schon banal.

 

Einen Hund für die Band

Als Louis Tomlinson im Interview mit dem Event Magazine gefragt wird, was sein größter Wunsch ist, antwortet er: "Ganz ehrlich? In meinem Garten zu Hause zusammen mit meiner Freundin sitzen, an einem schönen, ruhigen Morgen und eine Tasse Tee trinken." Aww...wie süß!

Doch weil Louis so viel mit One Direction unterwegs ist, wird sein Traum wohl vorerst ein Traum bleiben.

Vielleicht wünscht man sich gerade wenn man alles hat, etwas, was man mit Geld nicht kaufen kann: Zeit mit der Liebsten genießen.

Außerdem wünscht er sich einen Hund. "Wir alle hätten gerne einen Hund. Aber wir können keinen haben, weil man für einen Hund Zeit haben muss. Und wir haben niemals die Zeit", verrät Louis seinen zweiten Wunsch.

Ansonsten will er, dass seine Freundin Eleanor und er weiterhin so glücklich miteinander sind. Aber das dürfte erst mal kein Problem sein. Laut Louis sind er und auch seine Bandkollegen nämlich gute Freunde: "Ich glaube wir sind eigentlich alle ganz gute Boyfriends. Wir sind definitiv romantisch."

 

Harry Styles will backen

Und Harry Styles? Was sind die Wünsche des 1D Cuties?

Er weiß, was er hat und wie gesegnet er mit seinen Privilegien ist. Er wünscht sich, dass er das nie vergisst. "Es ist noch nicht so lange her, da habe ich noch bei einem Bäcker gearbeitet und jetzt mache ich das hier. Ich bin sehr glücklich, und solange ich das so sehe, ist alles gut. Ich überdenke nicht immer alles. Jeder andere analysiert dich von deinen Haaren, deine Augenbrauen bis hin zu der Art, wie du winkst. Wenn du anfängst, dir darüber Sorgen zu machen und alles zu überdenken, dann wird alles falsch, denke ich," erzählt Harry im Event Magazine Interview.

Wenn er nicht berühmt wäre, so wäre Harry Styles - nach seinen Vorstellungen - immer noch ein Bäcker. Er wünscht sich, dass er für diese seiner Leidenschaften in Zukunft noch ein bisschen mehr Zeit aufbringen kann.

Zeitmangel ist ein echtes Problem bei Harry und Louis. Da ist es nicht verwunderlich, dass sie sich genau davon mehr wünschen, auch wenn sich ihre Wünsche im ersten Moment recht banal anhören.

 

Die schönsten 1D Bilder auf einem Blick gibt es hier!