Was sagt Nina über Paul und Ian?

Paul, Nina und Ian haben viel Spaß beim Dreh!
Paul, Nina und Ian haben viel Spaß beim Dreh!

Bei den Dreharbeiten zu "Vampire Diaries" verbringen die drei Hauptdarsteller sehr viel Zeit miteinander - jetzt verrät Nina, wie die Jungs so drauf sind!

In der Erfolgsserie "Vampire Diaries" ist Stefan Salvatore, gespielt von Paul Wesley (27), eher der ruhige, nachdenkliche Typ - sein Bruder Damon (Ian Somerhalder, 31) ist nicht nur der gefährlichere - da blutsaugende - Vampir, er macht auch gerne mal seine Späßchen.

Und offenbar sind die beiden auch privat ihren Serien-Rollen ziemlich ähnlich! "Sie sind beide auf ihre Art toll. Paul nimmt seinen Job sehr ernst. Er ist sehr professionell", erzählt Nina Dobrev (21) im Talk mit dem "Seventeen"-Magazin.

"Ian ist der Witzbold, der Spaßvogel. Er nimmt alles auf die leichte Schulter, und er ist sehr aufregend und cool", so Nina. "Er hat die besten Geschichten, weil er schon so viel erlebt hat, und war schon an so vielen coolen Sets und bei so tollen Filmen. Ich habe so ein Glück, dass das so tolle Leute sind, und wir sind total gerne zusammen."

Klingt ja fast so, als würde Nina ein bisschen für Ian schwärmen - aber eigentlich will sie lieber keinen Schauspieler als Freund: "Es könnte definitiv schwierig werden, wenn man seinen Co-Star datet. Um ehrlich zu sein ist es sehr kompliziert, mit einem Schauspieler zusammen zu sein. Da dreht sich viel um Eitelkeit. Und man ist immer von wunderschönen Menschen umgeben. Mir wäre es lieber, keinen Schauspieler zu daten."

.................................................................................................................

» "Vampire Diaries" - alle Facts zur neuen Vampir-Serie!

» Welcher Boy aus "Vampire Diaries" passt zu dir?