Was läuft zwischen Rob und Nikki?

Liebes-Chaos beim Dreh von "New Moon": Robert Pattinson soll am Set mit allen Girls flirten - obwohl er was mit Nikki Reed hat! Und Ashley Greene ist frisch verliebt!

Im kanadischen Vancouver wird gerade fleißig an der "Twilight"-Fortsetzung "New Moon" gearbeitet - aber Robert Pattinsons (22) Flirts sollen für Spannungen am Set sorgen!

"Rob flirtet mit jeder am Set vor den Augen von Nikki, obwohl sie schon miteinander geschlafen haben", verrät ein Insider gegenüber "Life & Style Weekly". Nikki Reed (20), die wieder Rosalie Cullen spielt, macht sich offenbar Hoffnungen, dass Rob sich in sie verliebt.

"Rob weiß, dass Nikki nicht die große Liebe für ihn ist, aber er kommt immer wieder zurück zu ihr und macht ihr etwas vor", so der Insider. "Sie glaubt, dass er es sich anders überlegt und dass sie ein richtiges Paar sein können, aber Robert ist fest entschlossen, seinen neuen Ruhm zu genießen - und alles. was damit einhergeht."

Aber immerhin ein "Twilight"-Star scheint jetzt sein Glück gefunden zu haben: Ashley Greene (22) ist angeblich mit Ian Somerhalder (30), bekannt aus der Kultserie "Lost", zusammen! Bei einem Konzert, das Jackson Rathbone (24) jetzt mit seiner Band 100 Monkeys gab, zeigte sie sich frisch verliebt:

"Ashley war mit Schauspieler Ian Somerhalder da, der ihr neuer Freund zu sein scheint", zitiert "Life & Style Weekly" den Insider. "Die beiden schienen echt glücklich und knutschten während der gesamten Show."

Haben Robert und Nikki eine Affäre?
Haben Robert und Nikki eine Affäre?

Neues Traumpaar? Ian und Ashley!
Neues Traumpaar? Ian und Ashley!