Was hat Demi Lovato zum Geburtstag bekommen?

 Demi Lovatos Geburtstag
Demi Lovatos Geburtstag

Demi ist am 20. August 18 geworden! Jetzt verriet sie, was auf ihrer Wunschliste stand und welches Mega-Geschenk es dann wirklich gab!

Zwei Tage vor ihrem Geburtstag wurde Demi Lovato schon von ihrer Schwester Madison De La Garza mit einem Kuchen überrascht (Wir berichteten!). Die Schauspielerin freute sich total und beschloss ihrer Familie zu ihrem Geburtstag ein Wahnsinns-Geschenk zu machen. Dem amerikanischen "People"-Magazin sagte sie:

"Ich habe gerade ein Haus gekauft, um es meiner Familie an meinem Geburtstag zu schenken. Das war das beste Geschenk! Es ist so ungefähr mit allem ausgestattet, das man sich vorstellen kann. Es ist das schönste Haus, in dem man sich total zu Hause fühlen kann. Ich liebe es." Sie selbst möchte auf dem gleichen Grundstück wohnen, allerdings in einem kleinen eigenen Haus.

Sollte man an seinem eigenen Geburtstag nicht eher Geschenke bekommen als selbst etwas zu verschenken? Bei Demi ist es allerdings ein bisschen schwierig, das Richtige zu finden, wie sie "MTV" jetzt verriet:

"Ich habe alles, was man sich wünschen kann. Jeder fragt mich 'Was willst du zum Geburtstag haben?' und ich kann nur sowas sagen wie: 'Ich weiß es nicht. Handtaschen?' Ich habe wirklich alles, was ich mir wünschen könnte. Ich bin einfach nur dankbar." Deswegen also die Hauskauf-Aktion!

Dass es echt schwer ist für jemanden ein passendes Geschenk zu finden, der sich nichts wünscht, wissen auch die Jonas Brothers! Demis Ex Joe witzelte, dass er deshalb für seine "Camp Rock 2"-Kollegin ein ganz besonderes Geschenk geplant hat: Ein NASA-Raumschiff!

Das wäre zumindest etwas, was Demi garantiert noch nicht hat! Jetzt würden wir natürlich gerne wissen, was Joe Demi wirklich geschenkt hat . . .