Was geht da zwischen Justin Bieber und Jayde Pierce?

Justin Bieber Jayde Pierce
Sind Justin Bieber und Jayde Pierce mehr als nur Freunde?

Sind sie nun ein Paar oder nicht? Diese Frage wird häufig gestellt, wenn Justin Bieber mit hübschen Frauen unterwegs ist. So auch bei Jayde Pierce. Im Mai hat die YouTuberin viel Zeit mit dem Superstar verbracht.

Jetzt klärt sie im Interview mit The Mirror auf: Sie sind NUR Freunde! "Er ist ein sehr gefühlvoller Typ, er liebt es zu kuscheln." Doch mehr sei nie zwischen ihnen gelaufen.

Weiter erklärt die Britin, dass Jus auch nur ein ganz normaler Typ ist. "Als ich bei ihm angekommen bin, saß er im Garten und spielte Gitarre. Er schaute hoch und fragte: "Wie war dein Flug?"

Mal ehrlich: So würden doch sicher viele gerne begrüßt werden...

 

Im Mai haben Justin Bieber und Jayde Pierce viel Zeit miteinander verbracht

Superstar Justin Bieber schmückt sich gerne mit schönen Frauen. Sein neuestes "Accessoire": Die YouTuberin Jayde Pierce.

Mit dem britischen Model, das auf YouTube Schmink-Tipps und Beauty-Clips hochlädt, war der 21-Jährige am Wochenende bereits im Montage Hotel in Beverly Hills feiern. Außerdem waren die zwei im Runyon Canyon Park wandern. Mehrere US-Seiten berichten bereits von einer angeblichen Beziehung der beiden.

Ob die 19-jährige YouTuberin aber wirklich die Neue an Justins Seite ist oder die zwei doch nur Freunde sind, dazu hat sich noch keiner von beiden geäußert.