Warum war RiRi nicht bei Katys Hochzeit?

 Katy Perry Firework
Katy Perry Firework

Rihanna hat die Hochzeit ihrer besten Freundin verpasst - wir verraten dir warum! Außerdem gibt's hier das neue Video von Katy Perry - "Firework" - zu sehen!

Alle waren sich sicher: Rihanna (22) würde an der Hochzeit von Katy Perry (26) teilnehmen. Doch dann kam alles ganz anders: Die Braut musste den schönsten Tag in ihrem Leben ohne ihre beste Freundin feiern! Lange wurde spekuliert, warum Rihanna es nicht zur Hochzeit geschafft hat. Jetzt erklärte die Sängerin ihr Fehlen gegenüber dem Magazin "Extra":

"Mein Album 'Loud' wird in zwei Wochen veröffentlicht und ich musste erreichbar sein, wenn es Probleme gibt. Wir konnte keine Telefon- oder Internetverbindung in Indien herstellen. Es war verrückt. Es wäre ein bisschen unverantwortlich von mir gewesen, an der Hochzeit teilzunehmen ohne Internet und Telefon, aber sie hat es verstanden und ich war froh, dass ich zumindest den Junggesellinnen-Abschied organisieren durfte und dadurch ein bisschen dabei war."

Dennoch fiel es Rihanna nicht leicht, die Hochzeit ihrer besten Freundin zu verpassen: "Ich war total fertig. Ich habe mich wirklich darauf gefreut, aber sie hat es verstanden."

In all dem Stress hatte sie noch keine Möglichkeit mit der frischgebackenen Mrs. Brand zu reden. Wie auch die Fans, hat Rihanna alle Details über die Hochzeit aus den Medien erfahren: "Ich weiß nur, was die Presse die ganze Zeit geschrieben hat. Und dann war ich immer total überrascht wie z.B. 'Oh sie hat sich ein Henna-Tattoo auf ihre Füße und Hände malen lassen' und ich dachte mir nur 'Das ist so cool.'"

Da kann Rihanna von Glück sagen, dass sie eine Freundin hat, die ihre Arbeitsmoral so gut nachvollziehen kann. Denn obwohl Katy Perry gerade erst ihre Hochzeit gefeiert hat und mit Ehemann Russell Brand (35) noch die Flitterwochen genießt, hat sie ihr Video zu ihrer neuen Single "Firework" vorgestellt.

 

Schau dir hier den Clip zu "Firework" an!

Katy Perry - Firework por trestreschick no Videolog.tv.