Wanted: Wer hat ein neues Tattoo?

Wem gehört dieses Tattoo?
Wem gehört dieses Tattoo?

Welcher Star hat sich seinen Spitznamen stechen lassen? Weißt Du es?

Tattoos sind bei den Stars total angesagt! Es gibt kaum jemanden, der sich seinen Körper nicht durch eine Tätowierung hat verzieren lassen. Von Justin Bieber über Rihanna bis hin zu Lady GaGa - Stars lieben den schmerzhaften Körperschmuck!

Jetzt hat sich ein weiterer Star ein Tattoo zugelegt. Errätst Du, wer es ist?

Es gehört Selena Gomez!
Es gehört Selena Gomez!

Richtig! Das Tattoo gehört zu Selena Gomez! Aber alle, die jetzt schockiert sind, können sich beruhigen: Das Tattoo ist nicht echt, wie Selena im Interview mit "Z100 Portland" verraten hat. Der Körperschmuck ist nur aufgemalt und daher nicht für immer. Schade eigentlich, denn wir finden, das Tattoo steht Selena richtig gut!

Die 19-Jährige, die in den USA gerade auf großer "We Own The Night"-Tour ist, erzählt im Interview, dass sie sich ihren spitznamen "Sel" und einen Sternenschweif auf ihre Schulter hat malen lassen. Mal schauen, ob uns Selena Gomez demnächst vielleicht auch mit einem echten Tattoo überrascht!

Wie findest Du Selenas Fake-Tattoo? Und wie würdest Du es finden, wenn sie sich ein echtes Tattoo stechen lassen würde? Verrat es uns in den Kommentaren!

 

Hier kannst Du Dir das Interview mit Selena Gomez ansehen