The Wanted: "The Wanted Life" im deutschen Fernsehen!

a2ed8001de9bc218d57dfdb4348a293a

Gute Nachrichten für alle "The Wanted"-Fans:"The Wanted Life" im deutschen Fernsehen!

Und zwar schon diesen Freitag, den 13. September 2013! Jeden Freitag ab 20:15 Uhr gibt's dann auf E! Entertainment eine neue Folge der Reality-Serie rund um The Wanted zu sehen!

 

Was gibt es bei "The Wanted Life" zu sehen?

Alles, was den Alltag einer Boyband so ausmacht: TV-Auftritte, Studioaufnahmen für das dritte Album "Word of Mouth", Auftritte, Proben und sogar ein exklusiver Einblick in das Privatleben von Nathan Sykes, Jay McGuiness, Tom Parker, Siva Kaneswaran und Max George! Na, das klingt doch interessant, was?

Zur Einstimmung auf Freitag gibt es auch schon ein kleines Video von "The Wanted". Vorsicht...die Jungs ziehen sich aus!

 

Video: The Wanted strippen

Also seid dabei und begleitet "The Wanted" auf ihrem Weg nach oben an die Spitze der Charts!

Doch das Leben in einer Boyband ist nicht immer leicht. In einem Interview mit der "Glamour" hat Nathan Sykes verraten:

"Es ist schwerer, ernst genommen zu werden, weil die Menschen uns gleich zehn Stufen niedriger stellen. Wir hören es andauernd: 'Ich mag euch nicht, weil ihr eine Boyband seid, aber ich mag eure Songs'. Niemand geht zu den 'Kings of Leon' und sagt: 'Eigentlich mag ich euch nicht, weil ihr eine Rockband seid, aber mir gefallen eure Songs.'"

Dabei sind The Wanted sogar recht erfolgreich, denn ihre Songs sind sogar schon den US Billboard-Charts gewesen ("Glad You Came" auf Platz 3) und das ist für eine Band aus UK immer eine große Leistung! Doch The Wanted lassen sich davon nicht runterziehen! "Dies ist eine Übergangsphase und wir müssen noch härter arbeiten als bisher und versuchen, unsere Songs und auch unsere Band bekanntzumachen," erzählt Nathan weiter im Interview.

Wir drücken die Daumen, dass es noch weiter nach oben geht für "The Wanted" und freuen uns auf Freitag im