The Wanted und ihr neues Album "Battleground"

The Wanted

Die britischen Senkrechtstarter melden sich mit ihrem zweiten Album zurück. "Battleground" heißt es und es sind elf neue Songs darauf zu finden. Hier kannst Du ins das Album reinhören und es sogar gewinnen!

Letztes Jahr eroberten The Wanted mit ihrer Debütsingle "All Time Low" die Charts und die Herzen unzähliger Fans. Die Single landete in Großbritannien auf Anhieb auf Platz eins der Charts, aber auch die deutschen Fans eroberten die Jungs im Sturm. Nachdem zuletzt auch ihre Sommer-Hymne "Glad You Came" (wir berichteten...) wieder einmal Platz eins in England erreichte, läuten The Wanted nun offiziell die zweite Runde ein.

Ihr neues Album "Battleground" ist seit dem 7. November erhältlich und Du findest elf tolle Songs auf der CD. Die erste Single daraus, "Lightning", eroberte in England abermals die Chartspitze. Das Video zum Party-Hit haben Jay, Max, Nathan, Siva und Tom in Los Angeles gedreht. HIER kannst Du es Dir noch einmal anschauen. Weiter unten haben wir für Dich das Video zur neuen Single "Warzone"!

Nachdem die Jungs kürzlich im Vorprogramm von Justin Bieber vor über 50.000 Menschen auftraten, sind sie auf persönlichen Wunsch des Sängers auch für weitere Konzerte eingeplant. 2012 wollen The Wanted auf große Stadiontournee gehen.

Du willst wissen, wie sich die Songs des neuen Albums "Battleground" von The Wanted anhören? Kein Problem! Wir haben hier einen Albumplayer für Dich. Viel Spaß!

 

The Wanted - Albumplayer

 

Video: The Wanted und "Warzone"


The Wanted -- Warzone - MyVideo