The Wanted: Siva Kaneswaran ist verlobt!

Seit sechs Jahren sind Siva und Nareesha ein Paar

Gute Nachricht bei The Wanted: Siva Kaneswaran hat sich verlobt. Doch es folgt eine schlechte für alle Fans: Die Europa-Tour wurde abgesagt. Warum?

Und wieder ist ein Boyband-Schnuckel weg vom Markt! Siva Kaneswaran von The Wanted hat sich nach sechs Jahren Beziehung mit seiner Freundin Nareesha McCaffrey verlobt. Lustig: Es passierte auf der Überraschungsparty zu seinem Geburtstag am 16. November...

"Ich sagte zu ihr, dass ich in diesem Jahr ein Geschenk will, dass ich immer in Erinnerung behalte... nämlich, dass sie meine Frau wird. Es war wie eine militärische Operation, den Heiratsantrag zu planen. Ich konnte noch nicht einmal den anderen Jungs davon erzählen. Nur für den Fall, dass sie die Überraschung vermasseln", erklärt der 25-Jährige. Oh Mann, wie romantisch!!!

Doch als Siva auf die Knie ging und seiner Langzeit-Freundin den dreikarätigen Diamantring überreichte, sagte sie im ersten Moment 'Nein' - natürlich nur zum Spaß! Die Schuhdesignerin freute sich riesig über den Antrag. "Ich mag Überraschungen eigentlich nicht und er überraschte mich wirklich, aber ich war so glücklich darüber. Ich kann es gar nicht abwarten, die Hochzeit zu planen", verrät sie im Interview mit dem Hello-Magazin.

Auf Facebook postete Nareesha nach der Verlobung dieses süße Bitstrip-Comic
Auf Facebook postete Nareesha nach der Verlobung dieses süße Bitstrip-Comic

 

Die Tour von The Wanted wurde abgesagt

Doch während sich das süße Paar freuen kann, gibt es für alle The-Wanted-Fans eine schlechte Nachricht: Die Jungs haben ihre Europa-Tour abgesagt - darunter drei Termine in Deutschland. Nur die Konzerte in England, Irland und Amerika bleiben bestehen. Grund dafür seien unvorhersehbare Planänderungen im Kalender. Das Geld für die Tickets bekommen dir Fans natürlich zurück.

Trotzdem echt ärgerlich für alle, die sich schon auf die coole Tour gefreut haben...