The Wanted!

no_img
 

Hier kommt die neue Super-Boyband! In England sind die Jungs von The Wanted schon total angesagt, jetzt starten sie auch in Germany durch! Erfahre hier alles über Tom, Siva, Max, Jay und Nathan!

4e4a76b4d1308c158aa99f9df7d1da20

Über diese Jungs reden jetzt alle: Tom (21), Siva (21), Max (21), Jay (19) und Nathan (16)! Zusammen sind sie die neue Boyband The Wanted. Und die startet gerade so richtig durch: Ihre aktuelle Single "All Time Low" ist vor ein paar Wochen direkt auf Platz 1 in die UK-Charts eingestiegen. Am 08. Oktober erscheint die Single auch in Deutschland!

Dass The Wanted keine typische Boygroup sind, merkt man schnell. Die Jungs mischen viele verschiedene Musikstile. Jay erklärt: "Da ist auch eine Dosis Rock im Spiel, und den Indie-Einschlag darf man auch nicht vergessen. Wir gehen halt auch mal ein paar Risiken ein - schon deshalb klingt das alles vollkommen anders als der ganze Boyband-Durchschnittsbrei."

Und die Boys verstehen sich nicht nur auf der Bühne super: Auch privat sind sie total enge Freunde. Seit einigen Monaten wohnen sie sogar in einer gemeinsamen Wohnung in Wandsworth im Süden von London. Nathan beschreibt die Band so: "Wir alle sind schon sehr unterschiedlich drauf, und wir kommen ja auch aus ganz verschiedenen Ecken, aber irgendwie passt das alles einfach perfekt zusammen."

Du willst mehr über The Wanted wissen? Klick dich durch unsere Galerie und check die Infos über Tom, Siva, Max, Jay und Nathan!

Galerie starten