Vorsicht Justin Bieber: Hier küsst Hailey Baldwin einen anderen Kerl!

Hailey Baldwin arbeitet als Model.
Hailey Baldwin arbeitet als Model.

Au weia! Gerade erst machte Justin Bieber im Interview mit dem „GQ“ Magazin deutlich, wie wichtig im Hailey Baldwin ist. Er sprach davon, dass sie jemand ist, den er wirklich sehr liebt. *Hach* Bei dieser Liebeserklärung sind Millionen Herzen dahin geschmolzen.

Aber jetzt hat das Model bei Instagram ein Bild veröffentlicht, auf dem sie einen extrem heißen Kerl küsst und es ist nicht Justin Bieber.

 

shot by @devyngalindo for @tommyhilfiger denim.

Ein von Hailey Baldwin (@haileybaldwin) gepostetes Foto am

Aber keine Sorge: das Foto ist im Rahmen eines Shootings für die neue Hilfiger Denim Kampagne entstanden, bei der Hailey sich an einen muskulösen Typen ranschmeißen durfte. Sie hat es also aus rein beruflichen Gründen gemacht. ;)

Auf einem anderen Bild kuschelt sie dafür mit einem richtig süßen, kleinen Jungen. Zu dem Foto schrieb sie „Zukünftige Muttergefühle“. Der Kleine hatte es der hübschen Blondine scheinbar wirklich angetan. So einen hübschen Sohn möchte Hailey zukünftig also auch haben - mit Justin sollte das ja kein Problem sein.

 

Future Mommy vibeslol new @tommyhilfiger denim shot by @devyngalindo

Ein von Hailey Baldwin (@haileybaldwin) gepostetes Foto am

Sieht nach einem coolen Job aus! Und wenn man dann nach Hause kommt, gibt es einen Kuss von Justin Bieber... was will FRAU mehr?

 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!