Vorfreude bei One Direction: Die 8 geilsten Bilder der "Where We Are"-Tourproben

Das Plakat zu One Directions "Where We Are"-Gig in Deutschland

One Direction kommen auf "Where We Are"-Tour. Auf was du dich gefasst machen kannst, erklären dir die Jungs hier!

MORGEN ist es endlich so weit: Am 25. April fällt der Startschuss für die "Where We Are"-Tour von One Direction. In Kolumbien spielen die fünf britischen und irischen Jungs ihre erste Show. Von Südamerika geht es dann über Europa - mit Halt in Düsseldorf am 2. Juli - nach Nordamerika.

Und du kannst dabei sein - in London oder Düsseldorf! Gewinne Tickets und sei LIVE dabei, wenn deine Lieblinge auf der Bühne ihr Bestes geben! Hier gehts zum Gewinnspiel!

 

Die Jungs bereiten sich bereits fleißig auf das große Spektakel vor. Die geilsten Backstage-Pics findest du hier!

Die Vorbereitungen laufen auf Hochdruck, nur noch ein Tag bis zur großen Show-Eröffnung! Die Jungs haben jetzt ein Bild der Bühne gepostet: Was für ein krasses Teil!

Louis und Liam kicken auf der Bühne
Louis und Liam kicken auf der Bühne

Niall spielt sich schon mal ein
Niall spielt sich schon mal ein

Wow! Liam ist geflasht von der geilen Bühne
Wow! Liam ist geflasht von der geilen Bühne

Backstage ist immer Trouble angesagt
Backstage ist immer Trouble angesagt

Alles steht bereit: Mikro...
Alles steht bereit: Mikro...

...Funk-Geräte...
...Funk-Geräte...

...sogar die Buzzer sind schon da
...sogar die Buzzer sind schon da

 

So geil wird die "Where We Are"-Tour

Am 25. April startet die "Where We Are"-Tour von One Direction
Am 25. April startet die "Where We Are"-Tour von One Direction

Ein halbes Jahr sind 1D insgesamt mit ihrer gigantischen Tour unterwegs. Auf was sich die Fans gefasst machen können, haben die süßen Sänger nun verraten. "Wir haben uns mit unserem Creative Director Lee Lodge zusammengesetzt - er ist so gut bei Stadion-Auftritten. Er hat das ganze kreative Zeug für die letzte Tour von Robbie Williams gemacht", verrät Liam. Der Produzent hat außerdem bei Mega-Events wie den Oscars 2013, den VMAs oder den Billboard Awards mitgearbeitet.

"Lee hat uns bei fast all unseren TV-Auftritten geholfen und er hat entschieden, auch bei der Tour mit an Bord zu kommen. Er hat uns bereits Bilder unserer Bühne geschickt - die ist echt irre!"

Heiß wird es auf jeden Fall! Das liegt nicht nur an den Jungs, sondern auch an den geplanten Feuerwerken. "Wir haben die Pyrotechnik von Coldplay und Rudimental. Es wird die ganze Nacht ein Freudenfeuer geben..."

 

D sind am 2. Juli 2014 in der ESPRIT Arena in Düsseldorf

JUHUUUUU: One Direction kommen mit der "Where We Are"-Tour nach Deutschland!!!!! Einen Termin haben sie in Germany zu ihrer Welttournee hinzugefügt: am 2. Juli 2014 in der ESPRIT Arena in Düsseldorf.

Mit der Ankündigung zur Tour haben uns die Jungs von One Direction tagelang auf die Folter gespannt, sogar extra eine Website mit Countdown angelegt. Dann war es endlich so weit: Die Überraschung wurde verkündet! Die Fünf gehen 2014 auf "Where We Are"-Stadium-Tour. Das haben sie gerade im Wembley Stadium verraten.

Tickets kannst du ab dem 25. September HIER bestellen!

 

One Direction auf Tour: Check hier das Teaser-Video dazu!

0f52bb326a44e1fc81aa238471286411

 

Video: One Direction auf "Where We Are"-Tour