Vorbei: Destiny's Child verabschieden sich!

Kelly, Michelle und Beyoncé (v.l.) fällt die Trennung von Destiny's Child nicht leicht!
Kelly, Michelle und Beyoncé (v.l.) fällt die Trennung von Destiny's Child nicht leicht!

Das war's: Kelly, Michelle und Beyoncé sagen dir Goodbye. Wir haben für dich das Video zur letzten Single "Cater 2 U"!

Nach dreijähriger Pause veröffentlichten Destiny's Child ihr Album "Destiny Fulfilled" - und jetzt scheint sich ihr Schicksal als Band tatsächlich erfüllt zu haben.

Die vierte Singelauskopplung "Cater 2 U" wird nämlich auch gleichzeitig der letzte gemeinsame Song sein, der von Kelly, Michelle und Beyoncé erscheinen wird.

Der letzte Auftritt von Destiny's Child findet beim Konzert in Vancouver am 10. September statt - aber die drei Mädels wollen sich nach de Trennung auf keinen Fall aus den Augen verlieren: "Komme, was da wolle, wir werden uns immer wie Geschwister lieben und uns gegenseitig unterstützen", so das offizielle Statement.

Sorgen um die Karriere muss sich aber auch keiner der drei Superstars machen: Alle konnten vor "Destiny Fulfilled" schon Mega-Soloerfolge verbuchen, allen voran natürlich Beyoncé Knowles.

Destiny's Child erklären: "Nach all diesen wundervollen Jahren der Zusammenarbeit wird es Zeit für uns, persönliche Ziele und Solo-Karrieren ernsthafter zu verfolgen." Dabei wollen die Girls neben der Musik auch noch das Filmbiz erobern!

Wenn man sich die Lyrics von "Cater 2 U" genauer anschaut, könnte man allerdings auch glauben, das Kelly, Michelle und Beyoncé eher eine Karriere hinter'm Herd anstreben. Da heisst es unter anderem: "Let me feed you, let me run your bathwater (...) Want a foot rub? (...) I'm here to serve you (...) Your wish is my command." (Lass' mich dich füttern, dir ein Badewasser einlassen. (...) Willst du eine Fußmassage? (...) Ich bin hier um dir zu dienen. (...) Dein Wunsch ist mir Befehl.) Beyoncés Boyfriend Jay-Z & Co. werden sich freuen, das zu hören :-)

Auf jeden Fall werden Kelly, Michelle und Beyoncé auch in Zukunft bestimmt nicht in der Versenkung verschwinden. Zum vorläufigen Abschied gibt's jetzt hier den Clip zu "Cater 2 U" - aber wer weiß, vielleicht starten Destiny's Child ja in ein paar Jahren ein sensationelles Comeback!

» Hier gibt's den Clip zu "Cater 2 U"