Von BTN zum Kinostar: Ist Marcel Maurice Neue bei „Fack Ju Göthe 3“ dabei?

Das wäre echt richtig cool!
Das wäre echt richtig cool!

Marcel Maurice Neue aka Krätze ist ein fester Bestandteil der BTN-Crew. Die Serie ohne ihn… kaum vorstellbar! Doch macht Marcel jetzt den Sprung vom Fernsehen auf die Kinoleinwand?

Via Facebook fragte der Darsteller seine Fans, in welchem Kinofilm sie ihn gerne einmal sehen würden. Die Community war sich promt einig: bei „Fack Ju Göthe 3“ soll er, wenn es nach seiner Community geht, mitspielen. Sein ehemaliger Kollege Patrick G. Boll hat es bereits vorgemacht. Er ergatterte eine Rolle in „Fack Ju Göhte 2“, ähnlich wie die beiden YouTuberinnen Dagi Bee und Shirin David hatte er dort einen Auftritt.

 
 

Hat Marcel Maurice Neue ein Filmangebot?

Aber warum hat Marcel Maurice Neue die Frage überhaupt gestellt? Liegt dem BTN-Darsteller etwa schon ein Rollenangebot vor? :o Wir würden es auf jeden Fall meeeega cool finden, ihn bald auch auf der Kinoleinwand zu sehen. Und wer weiß… vielleicht ja wirklich in „Fack Ju 3“. Denn eigentlich spricht ja wirklich NICHTS gegen einen dritten Teil!

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: