Voll im Twilight-Fieber!

Voll im Twilight-Fieber!
Voll im Twilight-Fieber!

Für alle Twilight-Fans und die, die es noch werden wollen, gibt's hier die Pics aus dem Film "Twilight - Biss zum Morgengrauen" vorab und jede Menge Info . . .

Bist du auch schon im Twilight-Fieber? Die Bücher werden schon Harry-Potter-Nachfolger gehandelt, doch der Film kommt erst am 15. Januar zu uns in die Kinos. Wir verkürzen allen Fans die Wartezeit - oder bringen dich auf den neusten Stand, falls du von Twilight noch nie was gehört hast: Check hier alle Infos zu Buch und Film und tausch dich mit anderen aus!Darum geht's im Film: Bella Swan (gespielt von Kristen Stewart) war schon immer etwas anders als die stylischen Girlies von ihrer High School. Als ihre Mutter einen neuen Mann heiratet, zieht Bella zu ihrem leiblichen Vater in die Kleinstadt Forks in Washington. Ein ödes Nest, bis Bella auf den mysteriösen und umwerfend gut aussehenden Edward Cullen (gespielt von Robert Pattinson) trifft. Bella und Edward verlieben sich - der Beginn einer leidenschaftlichen und ungewöhnlichen Romanze. Denn Edwart kann schneller laufen, als jeder andere, er kann fahrende Autos mit bloßen Händen stoppen - und er ist seit 1918 nicht gealtert. Wie alle Vampire ist er unsterblich. Aber er hat keine Reißzähne und er trinkt auch kein menschliches Blut - auch Edwards ganze Vampir-Familie will nicht morden. Für Edward ist Bella das, was er sich schon 90 Jahre vergeblich gewünscht hat: eine Seelenverwandte. Das Problem: Je näher sie sich kommen, desto mehr muss Edward gegen seine Vampir-Natur kämpfen, denn je näher er Bella kommt, desto mehr spürt er, dass sie ihn in ein unkontrollierbare Raserei treiben könnte. Gefahr droht auch von Laurent und James, mordende Vampire und die "Feinde" der Cullens . . .Du willst dich mit anderen über Twilight austauschen? Hier geht's ins Board![old:bcnode:80934]» Die Twilight-Bücher: Spannend & romantisch![/old]

Galerie starten