The Voice of Germany: Shitstorm gegen Debbie

Warum hacken alle auf [seo-b]Debbie Schippers[/seo-b] rum?

Wow, was geht denn da ab? Im Internet muss die 17-jährige Debbie Schippers einige böse Kommentare über sich ergehen lassen. Ein kleiner Shitstorm hat sich gegen sie zusammengeschlossen!

Debbie ist das Küken der aktuellen „The Voice of Germany“-Staffel und gehört zum Team Boss Hoss.

 

>> "The Voice of Germany 2013": das Jury-Geheimnis!

An ihrer Stimme kann es jedenfalls nicht liegen, denn Debbie ist eine außergewöhnliche Sängerin und sie steht sogar im Halbfinale! Doch ihren Erfolg scheinen einige Debbie nicht zu gönnen und wollen sie am liebsten gar nicht mehr bei "The Voice" sehen.

 

>> "The Voice of Germany 2013": die Kandidaten in der Mega-Galerie!

Bei Facebook schrieben diese Leute Kommentare wie: "Die Nervensäge und Hupfdohle fliegt hoffentlich bald raus! In der Live Show war sie eindeutig die Schlechteste (hat aber wohl eine große Kiddy-Fanbase ;)) Kommt gleich nach der Mallorca Tussi!" und "Egal wie jung sie ist - es wäre halt schön, wenn man auch verstehen würde, was sie singt!" oder "Oh nö, die Kleine ist mir ein wenig zu strange."

Scheint so, als ob einzig Debbies Art das Problem ist. Dabei ist sie einfach nur fröhlich und aufgeweckt! Für manche wohl zu sehr...

Wir finden Debbie jedenfalls super und drücken ihr ganz doll die Daumen für das Halbfinale!

 

Debbie Schippers: "Nobody Knows"