"The Voice of Germany" - diese Kandidaten sind im Halbfinale

Sie sind im Halbfinale: Sharron, Kim, Jasmin, Michael, Ole, Ivy, Max und Mic

In der vierten Liveshow von "The of Germany" mussten noch zwei Kandidaten aus dem Team von Nena und Rea Garvey gehen. In Liveshow fünf trafen die verbliebenen zwölf Kandidaten aller Coaches dann zum ersten Mal aufeinander. Wir verraten Dir, wer es ins Halbfinale geschafft hat.

In der vierten und fünften Liveshow von "The Voice of Germany" wurde noch einmal ausgesiebt. In Liveshow vier mussten die verbliebenen acht Talente aus den Teams von Rea Garvey und Nena. Am Ende der Sendung war es das Aus für Yasmina Hunzinger und Benny Fiedler.

In der letzten Liveshow vor dem Halbfinale traten zum ersten Mal die Talente aller vier Coaches an und die Entscheidung, wer rausfliegt, fiel im 30-Minuten-Takt. Alle 30 Minuten musste ein Kandidat gehen. Die Sänger eines Teams traten nacheinander an und während das nächste Team noch in den Startlöchern steckte, musste bei den anderen schon der Erste gehen. Dabei durften wie immer die Zuschauer einen Kandidaten wählen und die Coaches durften sich für jemanden entscheiden.

Gehen musste aus Team The BossHoss: Ramona Nerra, aus Nena: Behnam Moghaddam, aus Team Rea Garvey: Percival und aus Team Xavier Naidoo: Rino Galiano.

Von den Zuschauer direkt ins Halbfinale gewählt wurden: Ivy Quainoo, Kim Sanders, Michael Schulte und Max Giesinger. Von den Coaches wurden gewählt: Ole, Sharron Levy, Jasmin Graf und Mic Donet. Wer von ihnen schafft es ins Finale?

TV-Tipp: "The Voice of Germany" - das Halbfinale: am Freitag, den 03. Februar, ab 20:15 Uhr in Sat.1. In unserer Galerie kannst Du Dir noch einmal die besten Bilder aus der vierten und fünften Liveshow anschauen. Verrate und am Ende im Voting oder unten in den Kommentaren, wer Dein aktueller Favorit ist!

Galerie starten