Vier Stars, eine Hochzeit: So feierten Zac Efron und Co.

Zac Efron, Robert Pattinson, Kristen Stewart und Andrew Garfield

Pssst! Wenn ein Produzent Hochzeit feiert, kann es schon mal passieren, dass Robert Pattinson seine DJ-Künste zum Besten gibt, Zac Efron zum Gitarristen mutiert und Andrew Garfield die Gäste an den Bongos begeistert.

Kaum läuten die Hochzeitsglocken tauchen die Stars schon in Scharren auf. Doch wer hat sich das Ja-Wort gegeben und Promis wie Zac Efron, Robert Pattinson, Kristen Stewart und Andrew Garfield eingeladen?

Produzent Kevin Turen ist der Glückliche, der seine Liebste am 23. Juni in New Jersey geheiratet hat. Und die Gästeliste hatte es anscheinend in sich. Denn ohne Rob und Co. wäre die Feier wohl nur halb so lustig geworden. Denn während Kristen mit ihrem lässigen Jeans-Outfit bei der Feier für Gesprächsstoff sorgte bewies Pattinson, dass er ziemlich gute DJ-Kenntnisse besitzt. Doch auch Andrew Garfield und Zac Efron zeigten, was sie musikalisch auf dem Kasten haben.

Laut Perezhilton.com fand sich nämlich eine neue Band zusammen: "Da war ein kleiner Bereich wo man Musik spielen konnte. Rob hat gesungen, Andrew saß an den Bongos und Zac spielte Gitarre. Es war ein Spektakel", teilte ein Gast mit. Schade, dass wir das nicht miterleben durfen.

Wirf einen kleinen Blick auf die privaten Hochzeits-Pics. Was sagst Du dazu? Sollten Zac, Andrew und Robert mal was zusammen aufnehmen?

Galerie starten