Vier Engel für BRAVO: In geheimer Mission!

4 Engel in geheimer Mission: Wer kommt hautnah an die Stars ran? Du entscheidest!
4 Engel in geheimer Mission!

Backstage bei der Gala zum BRAVO-Geburtstag? Wilkinson macht's möglich! Jetzt: So war's backstage bei den Stars!

Die Gala zum 50. Geburtstag von BRAVO war DAS Event des Jahres! Nationale und internationale Stars gaben sich auf der Bühne das Mikro in die Hand - und gerade Backstage war es so aufregend wie noch nie, als sich die Stars von gestern und heute begegneten.

Aber was ging eigentlich genau hinter der Bühne ab? Der Blick hinter die Kulissen einer solchen Megashow bleibt nur ganz, ganz wenigen Auserwählten vorbehalten. Und dazu gehörten dank Wilkinson auch die "4 Engel für BRAVO"!

Die geheime Mission!

Wilkinson & BRAVO suchten 4 Engel, die auf der 50 Jahre BRAVO Gala in geheimer Mission für BRAVO unterwegs sein sollten. Getarnt als "Suppen-Susi" im Catering, fleißige "Bügel-Babs" in den Künstlergarderoben, "OTTO-Lotta" auf Unterschriftenjagd oder "Candy-Sandy" die Stars verwöhnend, sollten die 4 Engel alles erfahren, was Backstage abgeht - und konnten die Stars mal so richtig unter die Lupe nehmen. Gewonnen haben die "Los Angelitos" - die 4 süßen Engel Sinah, Ina, Juliane und Paula aus der Nähe von Freiburg.

So war's backstage bei den Stars!

Was haben die Los Angelitos erlebt? Wie nah kamen sie an die Stars? Wie hat ihnen die Show gefallen, von welchem Star waren die Mädels besonders beeindruckt? Die Bildergalerie mit tollen backstage-Pics gibt es hier auf www.wilkinson.de/4engel/!