Videopremiere: Daniele Negroni und "Why Do I Do"

"Why Do I Do" - die neue Single von Daniele Negroni

Nach "Hold On my Heart" veröffentlicht Daniele Negroni nun die neue Single "Why Do I Do" aus seinem zweiten Album "Bulletproof". Eine coole Nummer mit groovigem Reggae-Elektro-Beat, die Anwärter auf den Sommerhit 2013 werden könnte. Ab dem 21. Juni ist sie überall erhältlich.

Daniele besingt in dem Song sein eigenes Verhalten. Obwohl man es oftmals aus Erfahrungen einfach besser weiß, ist man dennoch der Faszination bestimmter Personen ausgeliefert und begeht dieselben Fehler mehrmals. Im Refrain heißt es: "Why do I do / I get on the same old rhymes / Why do I do / The things that I know ain't right / Why do I do / I trip on the same old lines / Why do I do that to myself / Oh why".

Für das Video zur neuen Single ist Daniele extra nach Miami gejettet (» wir berichteten...). Am Dienstag (11. Juni 2013) schrieb er dann auf seiner Facebook-Seite: "Hey meine lieben Negromies :)) Ich habe es geschafft ich bin wieder Zuhause :)) diese Tage waren die aller geilsten Tage Ever

Wie das vierte Musikvideo von Daniele Negroni geworden ist, das kannst Du Dir hier nun anschauen. Verrate uns im Voting und in den Kommentaren, wie Dir seine neue Single gefällt!

 

Video: Daniele Negroni und "Why Do I Do"