VideoDays in Köln: YouTuberin Melina Sophie wird moderieren!

VideoDays in Köln: Melina Sophie wird Co-Host!
Melina Sophie wird die Bühne bei den VideoDays rocken.

Die VideoDays sind immer das YouTube-Highlight des Jahres. Am 24. Und 25. August 2017 findet das größte YouTuber-Community-Treffen Europas wieder in Köln, in der Lanxess Arena, statt.

 
 

VideoDays in Köln: Melina Sophie ist dabei!

Und schon jetzt wurde eine coole Überraschung verkündet: Melina Sophie wird die VideoDays in Köln als Co-Host moderieren. Die YouTuberin ist unheimlich beliebt und sympathisch. Mit ihrer ehrlichen, lockeren und lustigen Art hat sie sich über die Jahre eine große Community aufgebaut. Nachdem Melina Sophie sich vor einiger Zeit von ihrem Netzwerk getrennt hat und nach Island gezogen ist, ist es jedoch ruhiger um sie geworden. Die YouTuberin brauchte Zeit für sich und musste neue Energie tanken. In Island scheint es ihr wirklich gut zu gehen.

Bei Highlights wie den VideoDays, ist Melina Sophie aber natürlich trotzdem mit am Start!

 

VideoDays in Köln: Was ist wann?

Am Freitag findet der CommunityDay statt. Du kannst bei vielen Meet & Greets Deine Stars treffen, Dir Autogramme und Selfies sicher sowie Deine Fragen stellen. Einen Tag davor, am Donnerstag, ist der beliebte ShowDay, an dem die Web-Stars die Bühne zum Beben bringen. Außerdem wird wieder der VideoDays PlayAward vergeben.

Wir freuen uns jetzt schon auf die VideoDays! Du Dich auch? Dann schreib es in die Kommentare. :)

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: