VideoDays 2017: So erlebst Du das größte YouTuber-Festival in 360°

Die Videodays in 360 Grad
Du willst bei den VideoDays 2017 dabei sein? So geht's!

Am 24. und 25. August ist es endlich so weit: Die VideoDays finden bereits zum 10. mal statt. Und auch wenn Du nicht vor Ort sein kannst, hast Du die Möglichkeit, bei einer ganz besonderen Premiere dabei zu sein. Die Deutsche Telekom streamt die Bühnenshow zum allerersten Mal in 360°!

Du möchtest unbedingt live dabei sein, hast aber keine Karten für die VideoDays 2017 in der LANXESS Arena Köln? Klar, das ist echt traurig, doch trotzdem haben wir ziemlich coole News für Dich! Denn mit MagentaMusik 360 verpasst Du auch von zu Hause oder unterwegs (fast) nichts.

 

Die VideoDays in 360°: So funktioniert's! 

Um den 360° Livestream nicht zu verpassen, musst Du Dir einfach nur die MagentaMusik 360 App herunterladen. Neben der App kannst Du auch über www.magenta-musik-360.de auf den Stream zugreifen. Ziemlich easy oder? 😉 Und reinschauen lohnt sich: Während des Livestreams hast Du nicht nur die Möglichkeit, Dich komplett in der LANXESS Arena umzuschauen, Du erlebst auch Deine Lieblingsstars wie Mike Singer, Lukas Rieger oder Cimorelli während ihrer Auftritte auf der Bühne. 

➡️ Die App für iOS findest Du  hier ⬅️ 

➡️ Die App für Android findest Du hier ⬅️ 

Viel Spaß bei den VideoDays - ob live vor Ort oder live vom Sofa aus! 😉