Video-Premiere: Eva Simons mit "Silly Boy"!

Geheimnis gelüftet: Eva singt 'Silly Boy'!
Geheimnis gelüftet: Eva singt 'Silly Boy'!

Es wurde gerätselt ohne Ende - ist das Rihanna feat. Lady GaGa? Jetzt kannst du dir das Video mit der Newcomerin Eva Simons bei uns in voller Länge anschauen!

Im Internet tauchte neulich ein Song auf, der mittlerweile 10 Millionen mal bei Youtube.com geklickt. Wie ein Lauffeuer verbreitete es sich, dass es sich bei "Silly Boy" um einen neuen Song von Rihanna (21) handelt - der Text könnte definitiv als Rache an ihrem Ex Chris Brown (20) aufgefasst werden.

Das war aber noch nicht alles - die Gerüchteküche brodelte weiter: Lady GaGa (23) kommt als Sängerin ins Spiel. Alles falsch, wie sich jetzt herausstellt: die neue Künstlerin heißt Eva Simons!

"'Silly Boy' haben wir samt Lyrics schon im Sommer 2008 gemacht - lange bevor Rihanna und Chris Brown überhaupt Probleme hatten. Wir wollten einfach einen Power-Song für Frauen machen, die von ihrem Partner schlecht behandelt wurden", erklärt Eva.

Die 25-jährige Niederländerin freut sich riesig über den Erfolg: "Ich bin froh, dass ich meinen Weg bis hierhin genauso gegangen bin, wie ich ihn gegangen bin. Ich habe ein paar richtig tolle Songs in Petto, wir haben unseren Youtube-Hit, 'Silly Boy'. Endlich mache ich genau das, was ich wirklich machen will. Es ist so, als sei mein Puzzle nun komplett!"

Schau dir hier das Video zu "Silly Boy" an:

Die Single "Silly Boy" von Eva Simons erscheint am 04.09.09 bei EMI Music Germany - mehr Infos zu Eva gibt's hier: www.evasimons.com!