Video: "Camp Rock 2" - das Set!

In den "Camp Rock"-Filmen spielt Alyson Stoner Caitlyn Geller - und hier im Behind-The-Scenes-Clip zeigt sie dir, wie es am Set von Teil 2 so aussah!

Alyson Stoner (16) war auch schon im ersten "Camp Rock"-Film dabei - genau die Richtige also, um die Fans mal hinter die Kulissen schauen zu lassen!

Im Video kannst du dir anschauen, wie sie Joe Jonas (20, Shane Gray) in seinem Wohnwagen besucht, wo er sich während des Drehs auf seine Szenen vorbereiten konnte. Viel gibt's bei Joe allerdings nicht zu sehen - sogar sein Kühlschrank hat außer Backpulver nichts auf Lager . . .

Dann zeigt Alyson noch die Blockhütte, in der im Film die Mädels wohnen - schön dekoriert mit jeder Menge Eulen. Und sie verrät, dass in den Szenen ein bisschen geschummelt wurde, in denen die Girls ihre Haare mit dem Lockenstab oder Glätteisen bearbeiten - denn in der Hütte gibt's keine Steckdosen!

Inzwischen ist der Dreh natürlich abgeschlossen - am 03. September soll "Camp Rock 2" in den USA im TV ausgestrahlt werden. Über den deutschen TV-Termin ist noch nichts Genaues bekannt, aber wir halten dich natürlich auf dem Laufenden!

Das und mehr gibt's hier im Behind-The-Scenes-Clip zu sehen:

.......................................................................................................

» "Can't Back Down" - der Clip zum neuen "Camp Rock 2"-Song!

» Teste dich: Würdest du in die Hollywood-Clique passen?

» Welcher der Jonas Brothers passt am besten zu dir?