"Victorious": Kommt die Show zurück ins TV?

Victorious Stars

Wie bitte?! "Victorious" kommt zurück ins Fernsehen? Das hat scheinbar nun "Robbie"-Darsteller Matt Bennett verraten. Auf Twitter schrieb der Schauspieler: "Ich glaube, die Katze ist aus dem Sack..." Klar, das kann vieles bedeuten. Doch auf Englisch verrät es noch viel mehr: "Well I guess the Cat's out of the bag (as are the Robbies, Jades and Andres)".

Cat heißt nämlich die Rolle von Ariana Grande. Jade und Andre sind Liz Gillies und Leon Thomas III. Stehen alle vier also wieder gemeinsam für die beliebte Nickelodeon-Serie vor der Kamera?

Mehr konnten oder durften die Hauptdarsteller noch nicht verraten. Wir sind aber trotzdem schon total aufgeregt!

 

Mai 2013: "Victorious"-Reunion

Vor fast einem Jahr fiel bei "Victorious" die letzte Klappe - und die Schauspieler gingen alle ihren eigenen Weg. Einige mit einer neuen Serie, andere mit Musik. Doch ganz aus den Augen haben sie sich trotzdem nicht verloren.

So trafen sich die Darsteller Ariana Grande, Liz Gillies, Avan Jogia, Matt Bennett und Leon Thomas III am vergangenen Sonntag (26. Mai 2013) zum Musik machen, quatschen und Spaß haben.

Auffällig war allerdings, dass eine fehlte: nämlich Hauptdarstellerin Victoria Justice. Die hatte sich nach dem Ende der Serie mit ihrer TV-Kollegin Ariana in die Haare gekriegt (wir berichteten...). Und dieser Streit scheint noch immer nicht überwunden zu sein. Lieber machte die 20-Jährige einen Roadtrip.

Doch auch ohne Vic hatten die anderen Fünf eine Menge Spaß. Alle Bilder vom Cliquen-Fun findest Du in der Galerie. Und wer weiß, vielleicht wird der Zoff ja irgendwann mal aus der Welt geschafft sein - dann treffen sich alle wieder zu sechst...

Galerie starten