Victoria Justice neuer Song "Beggin on your knees"

"Victoria Justice neues Video ""Beggin on your knees"""
"Victoria Justice neues Video ""Beggin on your knees"""

In Liebesdingen sollte man es sich mit Victoria Justice nicht verderben. In ihrem neuen Musikvideo zu "Beggin on your knees" prophezeit sie, dass der Boy, der sie verschmäht, später auf Knien angekrochen kommen wird.

Leg Dich nicht mit Victoria Justice an. In ihrem Video zum Song "Beggin on your knees" macht sie ihrem Ärger über Jungs Luft, die sie links liegen lassen. Victoria hat im Video mit ihren Victorious-Kollegen richtig Spaß auf einem Jahrmarkt, als sie ihren Ex-Schwarm mit einem anderen Mädchen entdeckt...

Hier kannst Du Dir das Video ansehen!

 

Victoria erinnert sich an die schöne Zeit

Victoria Justice erinnert sich, wie sie mit ihm Spaß auf dem Jahrmarkt hatte, wie sie zusammen Achterbahn fuhren und ein Feuerwerk aus dem Riesenrad beobachteten. Doch die Zeiten sind vorbei. Victoria tobt sich beim Singen ihres Songs so richtig aus - genau die richtige Art und Weise, Frust loszuwerden. Außerdem steckt sie dem Girl an der Seite ihres Ex, dass er mit ihr genau die gleiche Nummer abzieht, wie damals mit Victoria. Tja, der wird sich noch umgucken - und auf Knien angekrochen kommen ...

Die Single "Beggin on your knees" wird in Deutschland vorraussichtlich erst im Herbst veröffentlicht. Parallel zur Victorious-Folge, in der das Video thematisiert wird.

Hier kannst Du Dir aber Fotos von Victorias Video-Shoot in einer Bildergalerie ansehen!

Galerie starten