Victoria Justice im Knast!

Tori performt im Knast
Tori performt im Knast

Oh nein, was hat das süße "Victorious"-Girl bloß hinter Gitter gebracht? Zum Glück nichts, denn sie landet nur in ihrer Serie im Gefängnis.

Victoria Justice wandert hinter "schwedische Gardinen". Zum Glück hat das Victorious-Girl aber nichts angestellt. Nur im einstündigen Serienspecial "Locked Up" (Eingesperrt) wandert die süße Brünette ins Gefängnis.

Im Victorious-Movie "Locked Up" gewinnen Tori und ihre Freunde eine exotische Reise nach Yerba. Eigentlich hätte das ein paradisischer Urlaub werden sollen, doch statt im Paradis landen die Freunde in der Hölle. Durch einen blöden Zufall verärgert Tori den Kanzler des Landes. Prompt landen alle in orange-farbener Sträflingskleidung im Knast. Glücklicherweise gewährt ihnen der Kanzler aber eine Performance hinter Gittern. Doch ob das reicht, die Victorious-Clique wieder zu befreien?

Der Film läuft am 30. Juli im amerikanischen TV, wann er in Deutschland ausgestrahlt wird, steht leider noch nicht fest.

Hier kannst Du Dir den Teaser-Clip zum Film ansehen!