Victoria Justice: Gastauftritt bei "Big Time Rush"

Victoria Justice spielt bei "Big Time Rush" mit

Wie cool: Victoria Justice spielt bei "Big Time Rush" mit. Jetzt hat sie am Set der TV-Serie vorbeigeschaut.

Vor rund zwei Wochen haben Victoria Justice und die Jungs von Big Time Rush ihre große US-Sommertour verkündet (»wir berichteten...). Aber das war noch nicht das einzige gemeinsame Projekt der Nickelodeon-Stars!

Hinter den Kulissen haben Victoria und Carlos Pena Spaß
Hinter den Kulissen haben Victoria und Carlos Pena Spaß

Victoria spielt jetzt nämlich auch in der beliebten TV-Serie der vier Boys mit: Als sie selbst wird die 20-Jährige in der Folge "Big Time Tour Bus" zu sehen sein. Die Episode, in der Carlos übrigens Regie führt, wird im Frühjahr im amerikanischen TV laufen.

Gedreht wurde sie schon jetzt! Am Donnerstag (11. April 2013) schaute die schöne Brünette am Set des Fernseh-Hits vorbei.

Vic und ihr guter Kumpel Logan Henderson
Vic und ihr guter Kumpel Logan Henderson

Klar: So gut, wie sich die fünf Schauspieler und Sänger verstehen, ist da nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera eine Menge Action angesagt. Du willst wissen, wie es backstage bei "Big Time Rush" abgeht? Dann check unbedingt Carlos' Video ab! Der 23-Jährige gibt Dir einen Einblick in seinen TV-Alltag.

Viel Spaß beim Angucken!

 

Video: Carlos führt Dich hinter die Kulissen von "Big Time Rush"


Apr 4, 2013 | Behind the scenes secrets!! by CarlosPenaTV on Keek.com