Victoria Justice: Ariana Grande kam nicht zu ihrer Party

Victoria Justice und ihr Freund Ryan Rottman feiern auf ihrer Geburtstagsparty

Am 2. März feierte Victoria Justice ihren 20. Geburtstag. All ihre Freunde waren bei am Start - nur Ariana Grande ließ sich auf der Party nicht blicken! Herrscht immer noch Zoff?

Der Zoff der TV-Girls geht in die nächste Runde: Nachdem sich Victoria Justice und Ariana Grande vor rund einem Monat im Internet über das Ende ihrer Serie "Victorious" stritten (»wir berichteten...), ist noch immer Funkstille angesagt.

Auf der Party zu Vics 20. Geburtstag, die am 2. März in Los Angeles stattfand, war Ariana auch nicht dabei. Die 19-Jährige besuchte lieber ihren Patensohn, anstatt mit ihrer ehemaligen Freundin zu feiern. Auffällig: Aris beste Freundin und "Victorious"-Darstellerin Liz Gillies (19) war ebenfalls nicht da. Haben sich jetzt etwa Zoff-Gruppen gebildet?

Ansonsten feierten die "Victorious"-Freunde Avan Jogia (21), Leon Thomas III (19), Matt Bennett (21) und Daniella Monet (24), die "Big Time Rush"-Stars Logan Henderson (23) und Erin Sanders (22) sowie Vics Boyfriend Ryan Rottman (28), weitere Freunde und ihre Familie mit dem Geburtstagskind.

Schau Dir hier die coolen Party-Pics der Geburtstagsfeier an. Viel Spaß!

Galerie starten