Victoria Justice: 20er Jahre Schönheit

Was für eine Ausstrahlung: Victoria posiert für das "Nylon Magazine"

Die schöne Schauspielerin Victoria Justice ist gleichzeitig auch Sängerin und Model - jetzt auch für das amerikanische "Nylon Magazine". Wir haben für Dich in einer Bildergalerie die Fotos im 20er Jahre Style zusammengestellt und verraten Dir die News zu ihr!

Im Interview mit dem "Nylon Magazine" erzählt Victoria Justice, dass es für sie eine wunderbare Erfahrung war, auch mal etwas außerhalb von Nickelodeon und der TV-Serie "Victorious" zu machen. Sie spricht dabei besonders von ihrer Rolle im Film "The First Time": Die romantische Komödie erzählt vom ersten Wochenende zweier verliebter Teenager. Ein anderes Projekt, in dem die Schauspielerin und Sängerin bald zu sehen sein wird, ist "Fun Size". Ebenfalls eine Komödie, in der sie zusammen mit Johnny Knoxville spielt, der durch die Serie "Jackass" bekannt wurde. Der Film kommt im Oktober 2012 in die Kinos.

Victoria möchte sich von der festgefahrenen Nickelodeon-Rolle lösen, in andere Charaktere schlüpfen und sich vor allem als Schauspielerin weiterentwickeln. Außerdem will sie von erfahrenen Stars lernen. Wird sind sicher, dass die schöne und talentierte Victoria noch eine große Karriere vor sich hat. Auch der Regisseur des Films "Fun Size", in dem sie bald zu sehen sein wird, sagt über sie: "Sie wird als Schauspielerin noch weiterwachsen, aber sie ist natürlich jetzt schon ein Star!"

Dass sie bereits großes Super-Star-Potenzial hat, wird nicht nur bei ihrem schauspielerischen und musikalischen Talent sichtbar, auch ihre Modelqualitäten sind kaum zu übersehen. In unserer Bildergalerie findest Du die Fotos aus dem "Nylon Magazin", wo Victoria in sexy und eleganter Mode aus den 20er Jahren in Beige, Weiß und Schwarz mit ein bisschen Glitzer ganz modern posiert! Viel Spaß beim Durchklicken und verrate uns doch im Kommentarfeld, wie Dir Victoria gefällt!

Galerie starten