Verrückte Versteigerungen: Kuriose Teile Deiner Stars unterm Hammer

Nialls Toast brachte 100.000$

Unglaublich: Stars brauchen Sachen nur berührt zu haben und manche Fans würden dafür schon ein Vermögen ausgeben, nur um dieses Teil zu besitzen. Wir haben für Dich in einer Bildergalerie die verrücktesten Versteigerungen zusammengestellt!

Stell Dir vor Dein Toast im Supermarkt würde 100.000$ (über 76.000 Euro) kosten und es wäre nicht mal eine Packung, sondern ein schon altes, angebissenes Stück Weißbrot - Du würdest wohl niemals soviel Geld dafür ausgeben und lieber darauf verzichten. Bist Du aber ein absoluter Fan von One Direction und vor allem von Niall Horan, könnte es doch sein, dass Du soviel Kohle hinlegen würdest, weil Du das Stück Brot unbedingt haben willst, an dem der süße Sänger geknabbert hat. Das dachte sich auch das Team einer australischen "Good-Morning-Show" und hat nach dem Besuch der fünf Jungs im Studio das angebissene Stück von Niall aufgehoben. Es konnten damit unglaubliche 100.000$ für einen karitativen Zweck erzielt werden.

>>Alle News zu Niall Horan - gibt's hier!

Schon immer gab es verrückte Fans, die eine Menge Geld für ein Stück ihres Stars ausgegeben haben, sei es auch noch so klein. Da wären Zähne, Haare oder Unterhosen, die für einen guten Zweck und viel Kohle den Besitzer wechselten. Aber schau's Dir selbst an!

In unserer Bildergalerie haben wir für Dich die witzigsten und vielleicht auch ekligsten und verrücktesten Versteigerungen der Stars zusammengestellt! Verrat uns doch in den Kommentaren, ob Du soviel Geld für ein Stück eines Prominenten ausgeben würdest! Viel Spaß!

Galerie starten