Vermisst Nick Jonas seine Brüder?

Nick Jonas: So sieht die JB-Zukunft aus!
Nick Jonas: So sieht die JB-Zukunft aus!

Bisher war es Nick Jonas gewohnt, ständig mit seinen Brüdern Joe und Kevin unter- wegs zu sein - aber während seiner Solo-Tour muss er auf sie verzichten!

Am 19. Februar wird auch endlich in Deutschland das Album "Who I Am" von Nick Jonas & The Administration veröffentlicht - Nicks (17) erstes Solo-Projekt!

In einem Interview mit "Good Times With Mo" erzählte Nick jetzt, wie er ohne Joe (20) und Kevin (22) zurechtkommt: "Das Einzige, an das ich mich nur schwer gewöhnen konnte, war das reisen", so Nick. "Das war ganz anders als ich es gewöhnt bin, ganz allein zu sein und so, aber als ich die ersten Busfahrten überstanden hatte, war es okay."

Nick verriet auch, was Joe gerade so alles macht: "Joe ist in Los Angeles mit Meetings beschäftigt, wegen der Schauspielkarriere, die er weiter vorantreiben möchte, und er will auch ein paar Aufnahmen machen. Jeder einzelne von uns hat viele eigene Träume und Träume, die wir zusammen verwirklichen wollen. Und es ist wunderschön, daran zu arbeiten und zu wissen, dass wir uns gegenseitig unterstützen."

Und die nächsten Monate sind auch schon wieder total verplant bei den Jonas Brothers: "Wir arbeiten gerade noch an den Details für die Zukunft der Jonas Brothers", so Nick. "Der nächste Schritt ist für uns die Produktion unserer TV-Show für den Disney Channel, das wird so viereinhalb Monate dauern, und danach gehen wir wahrscheinlich wieder auf Welt-Tournee."

...........................................................................................

» "Hope for Haiti" - diese Stars packten mit an!

» Private Pics und Clips deiner Stars!

» Diese Stars können singen UND schauspielern!

» Welcher der Jonas Brothers passt am besten zu dir?