Verlosung!

BLOOD: Wir verlosen ein unvergessliches Meet & Greet + eine für den Gewinner persönlich signierte CD!

Am 7. April spielen BLOOD in Berlin im Columbiaclub. Du hast jetzt die einmalige Chance Kiwamu (Gitarre), kaede (Bass) und Fu-ki (Gesang) ganz persönlich kennen zu lernen und sie vor dem Konzert Backstage zu treffen! Außerdem werden die Jungs dir eine signierte CD überreichen.

Achtung: Du kannst nur die Plätze auf der Gästeliste gewinnen. Für Anreise und Unterkunft musst du selbst sorgen!

[color:#ff7901]So geht's:[/color]

- Scheib eine Mail an aktion@bravo.de

- Die Mail muss das Wort ichwill als Subjekt/Thema/Betreff haben

- Gib unbedingt deinen vollständigen Namen, deine Postanschrift und dein Alter an

- Löse folgende Aufgabe:

Bühnen-Kostüm-Entwurf!

Lass deiner Fantasie freien Lauf und zeichne oder male, wie du dir ein Kostüm für eine Visual Kei-Band wie BLOOD es sind vorstellst. Dein Werk muss nicht perfekt sein - die originellste Idee gewinnt! Häng deinen Entwurf als JPG deiner E-Mail an. Das ganze sollte nicht viel größer als 1MB sein.

Achtung: Mit der Einsendung versicherst du uns, dass du alles selbst gemacht und dabei die Rechte dritter nicht verletzt hast. Außerdem erklärst du dich mit einer Veröffentlichung einverstanden.

Falls du gewinnst, setzen wir uns mit dir per E-Mail in Verbindung.

Mehrfachmails, computergenerierte Mails, E-Mails von Gewinnspiel-Diensten und Teilnehmer im Alter über 35 Jahren werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

Einsendeschluss: Montag, 27. März 2006.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Vielen Dank: Dieser Preis wurde uns freundlicher Weise von Astan Magazin zur Verfügung gestellt.

Zurück zum Artikel . . .