Verließ Justin wegen diesem Clip Cameron?

Justin: Was lief da wirklich bei den Dreharbeiten zu seinem neuen Clip mit ihm und Scarlett?
Justin: Was lief da wirklich bei den Dreharbeiten zu seinem neuen Clip mit ihm und Scarlett?

Neues Video von Justin Timberlake: Im Clip zu seiner neuen Single "What Goes Around Comes Around" knistert es zwischen ihm und Schauspielerin Scarlett Johans-son echt heftig!

Düstere 40er-Jahre Atmosphäre, heiße Küsse, gnadenlose Eifersucht, halsbrecherische Verfolgungsjagden und ein dramatischer Autounfall: Justin Timberlakes Clip zu "What Goes Around Comes Around" ist kein normaler Musikclip, sondern ein packender Mini-Thriller!

Zum Thriller wurde nach dem Clipdreh auch das Liebesleben von Justin Timberlake: Während der Dreharbeiten zu dem eine Million Dollar teuren Clip soll es nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera zwischen Justin und Schauspielerin Scarlett Johannson (22) heftig geknistert haben.

» "What Goes Around Comes Around" - der Clip!

Im Clip knutschen die beiden heftig in einem Whirlpool und auch danach wurden die beiden häufig sehr innig miteinander gesehen. Angeblich soll Justin wegen Scarlett sogar seine Freundin, die US-Schauspielerin Cameron Diaz, verlassen haben!

Justin und Scarlett dementierten die Gerüchte jedenfalls: Von Liebe sei keine Rede, die beiden seien nur Kollegen und gute Freunde.

Scarlett: "Wir haben viele gemeinsame Freunde. Justin ist total süß und ich freue mich immer, ihn zu sehen. Aber es gibt viele Spekulationen und ich versuche einfach, das Zeug nicht zu lesen. Ich denke, wenn zwei Leute solo sind und zusammen gesehen werden, dann herrscht plötzlich der absolute Wahnsinn."

[old:bcnode:4]» Lust auf noch mehr Clips? Die findest du hier![/old]