Verlässt Justin seine Cam für Christina Ricci?

Justin Timberlake (hier in einer Szene des Films 'Alpha Dog'): Er steht zwischen zwei Frauen!
Justin Timberlake (hier in einer Szene des Films 'Alpha Dog'): Er steht zwischen zwei Frauen!

Dunkle Wolken am Liebeshimmel: Cameron bekommt Konkurrenz von einer jüngeren Kollegin!

Sie sind so ein süßes Paar: Schon seit drei Jahren führen Justin Timberlake (25) und Cameron Diaz (33) eine Beziehung - aber jetzt droht Gefahr.

Gerade drehte Justin den Film "Black Snake Moan" ab - seine Filmpartnerin war die sexy Schauspielerin Christina Ricci (26). Die war so begeistert von Justin, dass sie direkt mal ihren Boyfriend Adam Goldberg verließ.

"Sie hat gesehen, was Justin so alles macht, und fing an ihn sehr zu mögen. Als sie vom Dreh zurückkam, hat sie sich von Adam getrennt und gesagt, dass sie einfach mehr will. Adam ist total wütend", so ein Bekannter laut Onlineberichten.

Jetzt macht sich Cameron natürlich große Sorgen - will Christina ihr tatsächlich den Mann ausspannen? Als sie Justin darauf ansprach, wurde der laut "Life & Style"-Magazin ziemlich sauer: "Kann ich vielleicht noch andere Freunde außer dir haben?" soll er Cam gefragt haben.

Und Christina fährt angeblich harte Geschütze auf. Sie soll gesagt haben, dass sie mit Justin viel mehr Gemeinsamkeiten habe als Cameron. Außerdem ging sie mit Justins Mutter Lynn auf Shoppingtour - und die ist ja sowieso nicht so begeistert von Justins Freundin, Cameron ist ihr zu alt! Christina ist dagegen sieben Jahre jünger . . .

Weiter zu: Britney Spears ist wieder hungrig!

Cameron Diaz: Bislang viermal die Nase gebrochen - jetzt soll per Schönheits-OP repariert werden!
Cameron Diaz: Bislang viermal die Nase gebrochen - jetzt soll per Schönheits-OP repariert werden!

. . . oder schon für Christina Ricci?
. . . oder schon für Christina Ricci?