Verarscht Angelina Heger ihre Fans?

Angelina Heger

Erst letzte Woche sorgte Angelina Heger für Schlagzeilen, als sie wegen K.O.-Tropfen im Krankenhaus landete. Jetzt die nächste News: Die ehemalige "Dschungelcamp"-Kandidatin postete ein Ultraschallbild auf Facebook, auf dem ein ungeborenes Baby zu sehen ist. Dazu allerdings keine weiteren Informationen...

Fans rasteten aus und vermuteten, dass es sich um Angelinas Baby handelt... Doch Stunden später dann die Überraschung: Es ist das Baby ihrer jüngeren Schwester, die Blondine wird Tante. Vielen Facebook-Fans geht diese Aktion allerdings gegen den Strich. "Und das hätte man nicht gleich schreiben können ??? Echt lächerlich !! Hauptsache erstmal Aufmerksamkeit bekommen", meint eine Userin. Eine andere schließt sich an: "Wieso hast nicht von Anfang an geschrieben, dass du Tante wirst!? HAUPTSACHE Aufmerksamkeit..du kannst einem nur leid tun!"

Doch Angelina Heger setzt sofort dagegen: "Steigert euch mal alle schön rein. Interessiert mich wa?! Ich bin so glücklich, das es mir völlig Banane ist was ihr redet", schreibt sie auf Facebook. Na, ob sie sich damit wirklich Freunde macht?!

 

Angelina Heger: Shitstorm wegen Gewinnspiel

Eigentlich wollte Angelina Heger nur von ihren Fans wissen, ob sie dieses Kleid beim Finale von "Lets Dance" tragen soll. Doch mit dem Facebook-Post trat sie einen enormen Shitstorm los. Grund dafür: Am 14. Februar hatte Angelina ein Foto von dem gleichen Kleid geteilt mit der Absicht, es an einen Fan zu verlosen! Hat sie das Kleid nie verschickt?

Angelina Heger

Zu dem Foto schrieb Angelina: "Ich möchte mich bei meinen tollen Fans bedanken, die mich immer verteidigen & unterstützen. Als kleine Aufmerksamkeit, möchte ich mein Kleid verschenken. Wer es gern gewinnen möchte, kommentiert einfach unter das Bild"

Ziel der Verlosung war es wohl nicht nur, einen Fan glücklich zu machen, sondern auch, ein paar neue Follower zu gewinnen und Sympathiepunkte zu sammeln. Hat Angelina das Kleid dann doch nicht verschenkt, sondern dreist behalten? Die Gewinnerin verkündete sie am 17. Februar via Facebook: Gewonnen hatte eine Userin namens "Nadine ta".

 

Hat Angelina das Kleid doch nicht verschenkt?

Hat sich die Gewinnerin nicht bei Angelina gemeldet und hat die Bachelor-Kandidatin das Kleid daraufhin einfach behalten? Oder hat sich Angelina das Kleid noch einmal nachgekauft?

Wie andere User behaupten, soll Angelina einen Kommentar von einer Userin namens Nadine gelöscht haben, die die Angelinas neustes Bild mit den Worten kommentiert haben soll: "Ach das ist doch das Kleid was du mal verlosen wolltest, ich es gewonnen hatte und bis heute nie eine Nachricht von dir erhalten habe und jetzt trägst du es doch wieder selbst. Geile Aktion Angelina Heger!"