Vater überrascht seine Tochter mit einem Date

Riesen-Überraschung von Papa

Weil der Papa immer die erste große Liebe jeder Tochter sein wird!

Ein Mann macht sich aufgeregt für das erste Date fertig. Als er an der Tür klingelt, öffnet ein junges Mädchen! Es ist seine kleine Tochter in einem süßes rosafarbenen Kleid. und fragt aufgeregt: Bist du bereit für das Date?" Wie süß!

Sie bekommt Rosen, erin tolles Essen und anschließend gehen die beiden schaukeln und rutschen!

 

So muss ein Mädchen behandelt werden!

Was ist der Sinn hinter dem Video?

Eigentlich wurde es zur Promo des Songs “I’m Yours”, von Dickson and Lairs Johnston gedreht, doch die Story ist echt! Denn jeder Papa wird immer die erste große Liebe der eigenen Tochter sein. Außerdem weiß sie nun, wie ein Date mit dem richtigen Boy ablaufen muss und wie aufmerksam ein mann eine Frau behhandeln soll!"