Vanessa will heiraten - Zac nicht?

Auf einen Heiratsantrag von ihrem Zac muss Vanessa wohl noch ein paar Jahre warten!
Auf einen Heiratsantrag von ihrem Zac muss Vanessa wohl noch ein paar Jahre warten!

Sie sind jetzt schon seit Jahren glücklich verliebt - für ein Hollywood-Pärchen eine echte Glanzleistung! Aber für Vanessa könnte es ruhig noch einen Schritt weiter gehen!

Wo auch immer Vanessa Hudgens (21) und Zac Efron (22) zusammen auftauchen, herrscht akuter Kuschel- Alarm - gerade verbrachten sie ein paar romantische Tage in Australien (» wir berichteten).

Aber Vany würde offenbar auch liebend gerne bald heiraten - und dafür fühlt sich Zac dann doch noch zu jung. Als sie jetzt mit BFF Ashley Tisdale (24) bei der Maniküre saß, will eine andere Kundin laut "Showbizspy" gehört haben, wie Vanessa sich ein bisschen über ihren heiratsunwilligen Boyfriend beschwerte:

"Zac will sich einfach nicht fest binden, und jeder in Hollywood kriegt einen Verlobungsring - nur ich nicht!", so Vany. "Hast du Carrie Underwoods Ring gesehen? Und den von Kristen Bell? Der sah sooo toll aus!"

Vielleicht muss sie sich einfach noch eine Weile gedulden, denn an Zacs Gefühlen muss sie ja nicht zweifeln: "Zac ist ganz offensichtlich bis über beide Ohren verliebt in Vanessa", bestätigt ein enger Freund. "Aber er stellt seine Karriere an erste Stelle und will nicht heiraten, bevor er Ende Zwanzig oder Anfang Dreißig ist."

..................................................................................................................

» Golden Globes 2010: Die Bilder der Stars!

» "Hope for Haiti" - diese Stars packten mit an!

» Diese Stars verliebten sich vor der Kamera!