Vanessa Hudgens wünscht sich einen Oscar!

Vanessa auf der Vanity Fair Oscar Party!
Vanessa auf der Vanity Fair Oscar Party!

Vanessa Hudgens im Oscarfieber! Bei der Vanity Fair Oscar Party verriet sie, dass sie hofft, selbst einmal eine der begehrten Trophäen überreicht zu bekommen.

Wow! Was für ein toller Auftritt! Vanessa Hudgens (21) zeigte sich am Sonntag Abend mit Boyfriend Zac Efron (22) auf der Vanity Fair Oscar Party in Los Angeles.

Die süße Schauspielerin erzählte von ihrem neuen Film "Sucker Punch": "Er kommt nächstes Jahr in die Kinos und ich bin schon so aufgeregt."

Die Geschichte des Films handelt von einem Mädchen, das von ihrem Stiefvater in eine Irrenanstalt eingeliefert wird. Die Dreharbeiten für den Film haben noch nicht begonnen, aber es ist jetzt schon klar, dass er Vanessa von einer ganz anderen Seite zeigen wird!

Auf die Frage, bei welchem der für den Oscar nomminierten Filme sie gerne mitgespielt hätte, sagte sie: "Ich würde fast sagen, Avatar. Ich finde es super, was man mit den neuen Technologien alles machen kann. Ans Set zu kommen und kein Make-Up tragen zu müssen - super! Ich wäre so glücklich gewesen!"

Und wovon träumt der süße "Highschool-Musical"- Star? Davon, eines Tages vielleicht selbst einen Oscar zu bekommen! "Man kann es nur hoffen. Das Wichtigste ist, dass man das tut, was man wirklich will, wo man sein Herz und seine Seele reinlegt. Wenn man das erreicht hat und die Menschen das zu schätzen wissen, steht man vielleicht wirklich eines Tages auf der Oscar-Bühne!"

Wir drücken dir auf jeden Fall die Daumen, Vanessa!

..................................................................................................................

» Deine Stars bei den Oscars 2010!

» "Hope for Haiti" - diese Stars packten mit an!

» Schick oder Schock mit Vanessa & Co.!