Vanessa Hudgens - Strip-Training für neuen Film "Frozen Ground"

Vanessa Hudgens - sexy Pose auf Capri!

Vanessa Hudgens - hot wie nie! Im neuen Film "Frozen Ground" spielt sie eine Prostituierte - wie sie sich auf die Rolle vorbereitete, hat sie nun verraten.

Dass Vanessa Hudgens sexy sein kann, hat die Schauspielerin und Sängerin schon oft gezeigt. Doch für ihren letzten Film war noch mal ein Extra-Training im "Hot sein" angesagt - in einem Strip-Club!

Dort schaute die 24-Jährige vorbei, um für ihre Rolle zu "lernen" - denn in dem neuen Film mit Nicolas Cage sehen wir Vanessa als Prostituierte.

Vanessa Hudgens und Selena Gomez: Nackt im Payboy?

 

Vanessa Hudgens: Strip-Show auf der Bühne?

Wie dem Ex-"High School Musical"-Star wohl diese Special-Location gefiel? Das erzählte sie jetzt in einem Interview mit "Bang Showbiz":

"Ich verbrachte ein wenig Zeit in einem Strip-Club, was witzig war und interessant und was mich sicherlich in die richtige Stimmung gebracht hat."

Aber stürmte Vanessa auch die Bühne und tanzte richtig sexy mit den anderen Stripperinnen? Nein, so eine heiße Show-Einlage gibt es wohl nur im Film! Beim Training blieb sie zurückhaltend: "Die Tänzer sagten: ‘Vanessa, willst du hochkommen?’ Sie wollten mich auf die Bühne bekommen, aber das würde nicht passieren."

BFF-Boat-Trip im Bikini
BFF-Boat-Trip im Bikini

 

Heiße Bikini-Pics auf Capri

Privat hingegen hat die süße Schauspielerin kein Problem Haut zu zeigen und sich sexy in Pose zu werfen. Das zeigte sie auf neuesten Urlaubs-Pics. Mit ihrer Freundin Camila Morrone verbrachte Vanessa Hudgens chillige Tage auf der Insel Capri.

Zu den Fotos schrieb Vanessa auf tumblr: "Genieße das Leben auf dem Boot in Capri, Italien mit meiner Freundin Camila Morrone. Alles hier raubt mir den Atem ... so schön."

Klingt so, als ob Vanessa auch nach dem sexy Film-Dreh das Bikini-Life noch voll genießen kann - ganz ohne Hintergedanken!

Wann wir Vanessa Hudgens heiße Show-Einlagen im neuen Film sehen können, ist noch unklar. Zwar feierte "The Frozen Ground" am 17. Juli Premiere in England, der deutsche Starttermin steht aber noch nicht fest.

 

>> Alle News zu Vanessa Hudgens findest du hier!