Vanessa Hudgens: Schock-Look im neuen "Gimme Shelter"-Trailer

Vanessa Hudgens nahm für die neue Rolle einen ganz anderen Look in Kauf

Fettige Haare, blass mit dunklen Augenringen. Dreckige Fingernägel, abgeranzte Klamotten und Lippenpiercing. DAS soll Vanessa Hudgens sein?! Allerdings!

Für ihre Rolle im neuen Film "Gimme Shelter" (englisch für "Gib mir Zuflucht") veränderte sich das süße Hollywood-Girl total. Von ihrem strahlenden Lächeln, den glamourösen Outfits und der makellosen Haut keine Spur, denn sie schlüpft in die Rolle einer Obdachlosen. Vanessa Hudgens spielt in "Gimme Shelter" eine Jugendliche, die von ihren reichen Eltern vor die Tür gesetzt wird, als sie schwanger wird, aber nicht abtreiben will.

Jetzt sind neue Clips zum Film aufgetaucht. Schau sie dir hier an! "Gimme Shelter" startet übrigens am 24. Januar 2014 in den US-Kinos - in Deutschland gibt es noch keinen Starttermin.

 

Neue Videos zu "Gimme Shelter" mit Vanessa Hudgens

Über ihren neuen Look schrieb Vanessa Hudgens auf ihrer Facebook-Seite: "Ich bin so aufgeregt und stolz auf die Arbeit die ich gerade mache und lasst euch sagen, ihr alle werdet GESCHOCKT sein, wie ich in dem Film aussehe. Das ist verrückt."

Bereits im Film "Sucker Punch" zeigte Vany, dass sie mehr drauf hat, als nur das süße Mädchen aus "High School Musical" zu spielen. Wie gefällt es Dir, dass die schöne Brünette so wandelbar ist?

>> Alle News zu Vanessa Hudgens findest Du hier!