Vanessa Hudgens: Jetzt will sie sich auch noch für ein Männermagazin ausziehen!

Offenbar wird Vanessa im dritten Teil von 'HSM' nicht mehr als Gabriella zu sehen sein!
Offenbar wird Vanessa im dritten Teil von 'HSM' nicht mehr als Gabriella zu sehen sein!

Sauberfrau-Image ade: Erst tauchen private Nacktbilder des "HSM"-Stars im Internet auf - nun will Vanessa hüllenlos für ein Magazin posieren!

"High School Musical"-Star Vanessa Hudgens (18) verpasst ihrem Image derzeit eine Radikalkur: Seit vergangene Woche private Nacktbilder von ihr im Internet auftauchten, ist es vorbei mit dem Bild des netten Mädchens von nebenan.

Dabei versuchte die Freundin von Zac Efron (19) sofortige Schadensbegrenzung. In einem Statement bedauerte sie öffentlich: "Ich schäme mich für die Situation und bedauere, dass ich jemals diese Fotos gemacht habe!"

Doch lange hielt Vanessas Reue offenbar nicht an: Jetzt ließ sie plötzlich verlauten, dass sie gar nichts dagegen hätte, sich für ein Männermagazin auszuziehen. Laut dem Onlinedienst "TeenHollywood.com" sagte sie: Ich denke, als Frau seine sexy Seite zu zeigen, ist eine gute Sache. Zu zeigen, dass wir uns wohl in unserer Haut fühlen, ist doch toll! Ich würde sehr gerne für ein sexy Magazin posieren - aber nicht für den Playboy!"

Was Zac über die ganze Sache denkt, verrät er nicht. Allerdings gibt es Gerüchte, dass die beiden sich (zum zweiten Mal) getrennt hätten. Laut "OK!"-Magazin wurde Vanessa knutschend mit einem anderen Mann auf einer einer Party gesichtet - während Zac in Europa seinen Film "Hairspray" promotete! Als man sie auf ihn ansprach, soll sie "einen Anfall" bekommen haben, und erklärt haben, man solle sie bloß mit dem in Ruhe lassen . . .

» Zac und Vanessa in "High School Musical 2"!