"The Vampire Diaries": Wer verlässt die Serie?

" ""The Vampire Diaries"" wer verlässt die Serie?"
" ""The Vampire Diaries"" wer verlässt die Serie?"

Eine Achterbahn der Gefühle: Erste freut man sich, dass endlich der zweite Teil der ersten Staffel wieder beginnt und dann wird's wieder ernst: Einer der Darsteller soll aussteigen!

Seit dem 13.10.2010 läuft wieder jeden Mittwoch auf ProSieben die amerikanische Erfolgsserie "The Vampire Diaries". Für echte Fans ist das ein Muss!

Doch dann der Schock!

Laut perezhilton.com wird ein Schauspieler die Serie verlassen! Und zwar richtig verlassen: Derjenige wird nicht beispielsweise durch einen Vampir-Biss als Mensch gehen und als Blutsauger zurückkommen, sondern ganz aus der Serie verschwinden!

Jetzt wird natürlich wild spekuliert: Trifft es die schöne Elena (Nina Dobrev)? Mit ihr würden gleich zwei Charaktere verschwinden, da sie eine Doppelrolle hat! Oder doch eher einen der Salvatore-Brüder? Vielleicht Stefan (Paul Wesley), der den "guten Bruder" spielt? Oder verschwindet Damon (Ian Somerhalder) von der Bildfläche?

Genauere Informationen gibt es leider noch nicht . . . Fest steht bis jetzt wohl nur, dass dieses Drama erst in der zweiten Staffel stattfinden soll. Da diese in Amerika gerade angelaufen ist, hast du noch lange Zeit, bis einer der Darsteller die Serie verlässt . . . Und was wäre "Vampire Diaries" ohne Elena, Stefan und Damon? Da ist es dann doch eher wahrscheinlicher, dass einer der Neben-Darsteller gehen wird!

 

» Test: Welcher Boy aus "The Vampire Diaries" passt zu dir?