"Vampire Diaries" - So spannend wird Staffel 2!

"""Vampire Diaries"" - So spannend wird Staffel 2!"
"""Vampire Diaries"" - So spannend wird Staffel 2!"

Obwohl die erste Staffel gerade erst zu Ende gegangen ist, dürfen wir uns schon jetzt auf Staffel 2 freuen. Ab dem 10. Januar geht es mit der Mystery-Serie weiter.

Gerade ist die erste Staffel von "The Vampire Diaries" zu Ende gegangen, da freuen wir uns schon auf neue Folgen mit Nina Dobrev (21), Ian Somerhalder (32) und Paul Wesley (28). Wer bekommt Elena, welches Spiel treibt Katherine, wird Damon tatsächlich ein besserer Mensch? ProSieben hat Mitleid mit allen Fans und spannt uns nicht lange auf die Folter: Bereits am 10. Januar startet die zweite Staffel "Vampire Diaries". Los geht es um 21.15 Uhr auf Prosieben.

Und das kommt auf uns zu: Werwölfe kommen nach Mystic Falls. Tylers Onkel, Mason Lockwood betritt die Stadt. Dass er sich bei Vollmond in einen Wolf verwandelt, ist dabei nicht sein einziges dunkles Geheimnis. Auch Elenas Leben wird nicht einfacher. Mit Katherine hat sie eine Doppelgängerin in ihrer Heimat. Doch was will die Vampirin, die einst die Salvatore-Brüder unsterblich machte?

Im Interview mit TV Fanatic verrät "Vampire Diaries"-Produzentin Julie Plec, was in der zweiten Staffel noch alles passieren wird: “Wir beschäftigen uns noch mehr mit den Geheimnissen unserer neuen Hexen und welche Rolle Bonnie dabei spielen wird und natürlich wird sich alles um die Angst des drohenden Klaus drehen und darum, wer auf welcher Seite kämpfen wird, wer mit wem einen Bund eingehen wird, wer wen verraten wird und ob der Fluch auf ein Opfer übertragen wird, das Elena töten würde. Wir gehen mit Volldampf vorraus!”

Freust Du Dich auch schon auf die neue Staffel? Schreib uns Deinen Kommentar!

 

Weitere Infos zu "The Vampire Diaries"

» 20 Dinge über "The Vampire Diaries", die Du sicher noch nicht wusstest!

» 'Vampire Diaries' - das Quiz!

» Paul Wesley über seine Rolle in der zweiten "Vampire Diaries"-Staffel!