"The Vampire Diaries": So spannend wird das Staffelfinale!

Für welchen Vampir entscheidet sich Elena Gilbert?

Rückblick: Elena wacht auf und macht sich für die Schule fertig. Ihre Mum bereitet ihr das Frühstück vor und drückt ihr noch einen Kuss auf die Wange. Heute steht Cheerleading auf dem Plan. In der Schule trifft sie auch ihre Freundin Bonnie. Die Freundin weiß noch nicht, dass sie in Wahrheit eine Hexe ist. Highschool-Girl Elena selbst ahnt ebenfalls nicht, dass sie von Vampiren und Werwölfen umgeben ist.

"Wir blicken zurück, als das Leben noch anders war. Als es noch einfach und rein war", erklärt Produzenten Julie Plec. Im Staffelfinale von "The Vampire Diaries" werden immer wieder Szenen aus Elenas Vergangenheit eingeblendet. Doch das ist noch lange nicht alles. In der finalen Folge geht es um Leben und Tod.

"Ich kann zu 100 Prozent sagen, dass jemand nicht überleben wird", verrät Julie. Oh oh, wird Alaric doch eine Dummheit begehen? Und was passiert mit Rebecca? Außerdem steht eine Entscheidung bevor: Elena muss sich für einen der Vampirbrüder entscheiden. Für wen sind die Gefühle stärker? Damon oder Stefan Salvatore?

>>Alle News zu Vampire Diaries findest Du hier!

Noch musst Du Dich gedulden. Denn erst im Sommer endet die dritte Staffel in Deutschland. Doch wir verkürzen Dir die Wartezeit mit dem Clip. Sieh Dir die Szenen aus dem Finale an. Viel Spaß! Wirst Du Dir die Folge anschauen? Verrate uns Deine Meinung.

 

Video: Vorschau aufs Staffelfinale