The Vampire Diaries: So heiß ist der Trailer der 7. Staffel mit Ian Somerhalder

The Vampire Diaries
The Vampire Diaries - Staffel 7

MEGA! In nur einer Woche geht es endlich wieder los. Am 8. Oktober startet die siebte Staffel von „The Vampire Diaries“!

Alle Fans rasten gerade aus. Denn Ian Somerhalder hat einen neuen Trailer zur TVD-Staffel via Instagram veröffentlicht und darin zieht darin blank! Oh la la!

Damon braucht wohl keine Elena, um sich in der Serie weiterhin nackt zu zeigen.

 

SPOILER: Teaser Trailer für STAFFEL 7

 

The Vampire Diaries Staffel 7

Wie schnell wird der Vampir den Verlust seiner großen Liebe Elena verkraften? Auf dem neuen Film-Poster steht „Liebeskummer ist für die Ewigkeit“.

The Vampire Diaries - Staffel 7
Das Poster zur siebten Staffel.

Im Finale der 6. Staffel ist Elena in einen Dornröschenschlaf gefallen. Jetzt hat er mit Herzschmerz zu kämpfen. Dabei steht ihm seine beste Freundin Bonnie zur Seite. Aber auch seinem Kumpel Alaric geht’s nicht gut, wegen seiner Verlobten Jo. Gemeinsam unternehmen die drei eine Partytour durch Europa, um ihre Enttäuschung zu ertränken. Reicht das aus, um den Schmerz zu verdrängen?

Doch in der Zwischenzeit passiert einiges in Mystical Falls. Denn die Heretics kommen und richten Chaos in der mystischen Stadt an.

In Mystical Falls wird es also wieder viel Drama geben.