"The Vampire Diaries": Mutiert Elena zum Blutsauger?

Paul Wesley, Nina Dobrev und Ian Somerhalder

Elena Gilbert (gespielt von Nina Dobrev) und Matt Donovan (gespielt von Zach Roerig) sind gerade mit dem Auto unterwegs, als plötzlich Vampir-Dame Rebekah (gespielt von Claire Holt) mitten auf der Straße auftaucht. Matt bremst und gerät mit dem Wagen ins Schleudern. Beide werden in einen schweren Unfall verwickelt und landen im Wasser. Stefan Salvatore (gespielt von Paul Wesley) eilt zur Hilfe, um seine Liebste zu retten. Doch sie fordert ihn dazu auf, Matt zu befreien. Lässt Stefan sie wirklich zurück? Es scheint so.

>>Alle News zu Vampire Diaries findest Du hier!

In der vierten Staffel von "Vampire Diaries" geht es heiß her. Es sieht so aus, als würde Elena wirklich sterben und sich zu einem Vampir verwandelen. Dabei wollte sie nie unter die Blutsauger gehen. Und wie steht es um die Gefühle für Damon Salvatore (gespielt von Ian Somerhalder)? Kann sie sich endlich entscheiden?

In den USA gibt's die Auflösung bereits ab Oktober wöchentlich im TV zu sehen. Hier in Deutschland steht erst mal das Staffelfinale der Dritten an.

Wie das wird, haben wir Dir bereits hier verraten. In den zwei Clips siehst Du, was Dich alles in der darauf folgenden Staffel erwartet. Gleich abchecken und einen Kommentar abgeben.

 

Video 1: Teaser-Trailer zur vierten Staffel von "The Vampire Diaries"

 

Video 2: Trailer zur vierten Staffel von "The Vampire Diaries"