"V8 - Du willst der Beste sein!": Exklusives Featurette!

0563aa83aadc2d2ee5d51383fdf1e172
 

Darum geht es in "V8 - Du willst der Beste sein":

David (Georg A. Sulzer) hat einen Traum: Er will unbedingt Rennfahrer werden! Und dafür würde er einfach alles machen, auch wenn es bedeutet, dass er seine kleine Schwester Luca (Maya Lauterbach) babysitten muss. Das damit verdiente Geld will er in einen Kart stecken, damit haben nämlich auch schon andere Rennfahrer ihre Karriere begonnen! Doch leider hat David es gar nicht drauf, auf seine kleine Schwester aufzupassen und damit gibt's auch kein Geld. Doch dann findet David eine Münze von der "Burg". Auf dieser Münze steht: "Komm, wenn du dich traust". Auf der "Burg" finden immer wieder geheime Autorennen statt und, so erzählt man sich, es sind alle Weltmeister der Renngeschichte aus diesem Kreis hervorgegangen! Das will sich David natürlich nicht entgehen lassen! Doch rein kommt nicht jeder! David muss erst seine Konkurrenten in sieben Rennen schlagen und ihre Münzen abnehmen. Erst dann darf er die "Burg" betreten. Davids Kampfgeist ist geweckt...doch erst mal braucht er einen Wagen!

 

Video: Exklusives Featurette von "V8 - Du willst der Beste sein!"

Wenn du wissen willst, wie "V8 - Du willst der Beste sein!" weitergeht, dann merk dir den 26. September vor! Das ist nämlich der Starttermin für "V8 - Du willst der Beste sein!"