US 5: So spannend ist ihre Band-Geschichte!

Weißt du Bescheid über deine US 5-Lieblinge?
Weißt du Bescheid über deine US 5-Lieblinge?

Die neue DVD von US 5: "The History"! Der harte Kampf um die Plätze in der Band und jede Menge Spaß: Hautnah dabei!

Hier gibt's mehr Infos über die DVD!Wer schafft es, "Big In America" zu werden? Das war die Frage, um die sich in der gleichnamigen TV-Doku-Soap alles drehte. Der amerikanische Pop-Produzent Lou Pearlman gibt darin vier deutschen Boys die Chance ihres Lebens: Sie können Mitglied seiner neuen Boygroup US 5 werden. Roger, Peter, Michael und Chris singen, tanzen und kämpfen miteinander und gegeneinander um ihren Traum: Ein Leben als Popstar!» Hol dir hier den Klingelton!Auf der neuen US-5-Doppel-DVD "US 5: The History" kann man den Weg der vier Jungs von Berlin über Orlando bis an die Spitze der Charts hautnah mit erleben. Die Doppel-DVD enthält alle sieben Folgen der TV-Serie "Big In America", dazu ein Best-Of aus "Big In America" und die Clips der beiden bisherigen US-5-Hits "Maria" und "Just Because Of You".Hier auf BRAVO.de kannst du vorab schon mal in die DVD reinschauen: Klick einfach auf die nachfolgenden Links! Dazu gibt es eine Bildergalerie, in der man die wichtigsten Statements von Richie, Izzy, Chris und auch Lou Perlman noch einmal nachlesen kann. Dazu gibt's bislang nie gesehene Schnappschüsse hinter den Kulissen von US 5!1.) Wieviele Tickets nach Orlando hat Lou Pearlman?2.) Richie, Izzy und Chris erinnern sich an das erste Treffen3.) Mikel und Chris: Der Tag der Entscheidung!

Galerie starten